Standort:Oetztalerstr. 1b, 81373 München

Upcoming events

  • 26.07.18 20:00 - 26.07.18 22:00

    Abendvortrag: Lernen Sie in diesem Abendvortrag, wie wir die indigenen Lehren, die Zeremonien in unseren Lebenskontext hier einbeziehen können. Damit wir aus einer berührenden, wundervollen Erfahrung mit dem indigenen Schamanismus einen nachhaltigen Nutzen für unser persönliches Leben hier im westlichen Alltag ziehen können.

  • 27.07.18 10:00 - 27.07.18 18:00

    Dieser Tagesworkshop „Sei Achtsam mit Dir selbst – Deiner Seele lauschen lernen“ führt Dich in die wunderbare und wundersame Welt Deiner Seele.

  • 28.07.18 10:00 - 29.07.18 18:00

    2-Tages-Workshop: Genetisch tragen wir die Traumata aus 7 Generationen in uns – da ist vieles passiert, was auch noch in uns steckt. Nur sind wir uns der Auswirkungen dessen in unserem Leben noch nicht bewusst.