Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes

Wenn Du an Deine Herkunftsfamilie denkst, spürst Du ein leichtes Unbehagen oder eine Trauer, fehlende Wärme, Oberflächlichkeit, Leistungsdruck, oder, oder, oder…

Auf jeden Fall ist Dir klar, dass eine Belastung da ist, die es auch Dir in Deinem Leben nicht einfacher macht.

Genetisch tragen wir die Traumata aus 7 Generationen in uns – da ist vieles passiert, was auch noch in uns steckt. Nur sind wir uns der Auswirkungen dessen in unserem Leben noch nicht bewusst. Eine Auswirkung kann es sein, wenn sich der physische Körper beispielsweise mit Auto-Immunkrankheiten zur Wehr setzt…

In diesem 2-Tages-Workshop „Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes“ erfährst Du einen völlig neuen Zugang aus der Fieldhealing Energie- und Frequenzmedizin und kannst Dich von bislang unentdeckten Steuerungen befreien, die genetisch in Dir angelegt wurden.

Die Klärung und Heilung im Detail

  • In einem kraftvollen und zugleich sanften Prozess erfolgt die Auflösung in Deinem physischen, mental-emotionalen, seelischen und energetischen Körper.
  • Im weiteren Verlauf arbeiten wir mit den 4 Hauptthemen die alle Kriegserfahrungen mit sich bringen. Es ist verblüffend zu sehen, wie sich diese 4 großen Themenblöcke in unserem modernen Leben zeigen und auswirken können.
  • Auch diese 4 Themen lösen wir in einem kraftvoll-sanften Prozess aus unserem 4-Körper-System.

Deine Veränderung mit geklärtem 7 Generationen Familienfeld

Nach dem Workshop ist es Dir möglich, diese neuen Informationen in Dein Familienfeld zur Heilung einfließen zu lassen. Du kannst Dein Familienfeld neu stellen und informieren und so zum Frieden und zur Erleichterung beitragen. Du selbst hast dann die Möglichkeit, frei vom Schicksal Deiner Familie dem eigenen Weg Deines Herzens zu folgen.

Termine

  • 28. und 29. Oktober in Herzogenaurach

Seminar

Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes

360 Euro inkl. 19 % MwSt.

Anmeldung

© Lara´Marie Obermaier 2017

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Blog