Der Schatten als Brücke in die eigene Kraft

Da ist es wieder passiert: Du hast so reagiert, wie Du es eigentlich nie mehr machen wolltest.

Zuerst fühlst Du Dich auch ganz gut und sogar im Recht aber gewisse Zeit später ärgerst Du Dich über Dich selbst. Du fühlst Dich schuldig. Du versuchst, Deine Reaktion wieder gut zu machen. Doch was passiert dadurch mit Dir? Du fühlst Dich insgesamt noch schlechter.

Und kaum ist die Situation vergessen, die Harmonie wieder hergestellt, kommst Du in die nächste Situation, in der Du nicht so reagieren kannst, wie Du es eigentlich gerne tun würdest.

Hier ist ein Mechanismus am Werk, der Dich fest im Griff hat. Was sich da meldet, ist ein Schatten, den Du mit Dir herumschleppst und der sich immer wieder zeigt. Er zeigt sich in Deinen Reaktionen, in Verhaltensmustern, in sich wiederholenden Ereignissen und Umständen Deines Lebens – und ja, Du hast mehr als einen Schatten, der Dich beeinflusst. Es geht hier sogar so weit, dass Du gar nicht bewusst wahrnimmst, wie sehr Dein Leben durch Auswirkungen Deiner Schatten beeinflusst wird.

Doch Stopp! Keine Angst. Denn in jedem Schatten liegt ein Geschenk, eine positive Energie, die wichtig für Deine Seele ist. Und um diese Geschenke geht es im Tagesworkshop „Der Schatten als Brücke in die eigene Kraft“.

Hier lernst Du, Deine Geschenke zu finden. Du wirst spüren, welche Kraft hier verborgen liegt und diese Kraft bewusst in Dein Leben integrieren können – ohne die bisherigen negativen Verhaltensweisen oder Umstände.

 

Das Finden Deiner Geschenke am Workshop-Tag

  • Betrachtung des Ist-Zustandes
    • Wo liegen Deine Schatten?
    • Welche Probleme hast Du dadurch in Deinem Leben?
    • Was wünschst Du Dir in Deinem Leben? Was soll sich verändern?
  • Wie findest Du Zugang zu Deinen Schatten?
  • Entdecke Dein eigenes Potential im Schatten
  • Lerne, dieses Potential wieder in Deinem Leben zu integrieren

 

Deine Veränderung durch das Er-Kennen Deiner Schatten

Nach diesem Workshop hast Du das Rüstzeug zu erkennen, wann bei Dir ein Schatten aktiviert wurde. Du hast sofort die Chance, diesen aus dem Unbewussten zu befreien und in eine maßgebliche Quelle der Kraft zu verwandeln. Du erhältst ein wertvolles Instrument, um mehr und mehr wirklich Du selbst zu sein. Dadurch kannst Du mehr Frieden und Glück in Dein Leben bringen.

 

Termine

Zur Zeit gibt es leider keinen Termin.

Damit Du automatisch über neue Termine informiert wirst, melde dich doch einfach zum Newsletter an!

Newsletter

Anmeldung

Pin It on Pinterest

Share This